::Fallbericht über neues Operationsverfahren erhält Publikationspreis der Fachzeitschrift Parodontologie!::

tunkel_tunkel_startseite
tunkel_tunkel_startseite
tunkel_tunkel_startseite
tunkel_tunkel_startseite
tunkel_tunkel_startseite
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
PARODONTOLOGIE vergibt Publikationspreis für besten Fallbericht 2022

Fallbericht über neues Operationsverfahren erhält Publikationspreis der Fachzeitschrift Parodontologie!

Dr. Jochen Tunkel ist für einen wissenschaftlichen Fallbericht über ein von ihm entwickeltes Operationsverfahren von der Dentalen Fachzeitschrift “Parodontologie” als bester Fallbericht des Jahres 2022 ausgezeichnet worden. Der Artikel beschreibt ein neuartiges Verfahren zur Deckung von Zahnfleischrückgängen, wenn diese an mehreren Zähnen besonders ausgeprägt sind.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei der Redaktion der Zeitschrift PARODONTOLOGIE!

Neu entwickeltes OP-Verfahren von tunkel & tunkel mehrfach ausgezeichnet!

Das in dieser Praxis entwickelte Verfahren der plastischen Parodontalchirurgie genannt „multiple pedicle coronally advanced flap“ wurde in den Jahren 2021 & 2022 von Dr. Jochen Tunkel in parodontologischen Fachzeitschriften veröffentlicht. Diese Veröffentlichungen wurden jetzt gleich 2 mal in kurzer Zeit ausgezeichnet, einmal da es einer der Artikel mit den meisten Downloads war, zum anderen als Preis für die beste Veröffentlichung eines Fallberichts. Wir sind sehr stolz darauf und werden weiter versuchen, unsere Techniken zum Wohle unserer Patienten weiter zu entwickeln.

Top-Download