tunkel_tunkel_aktuelles
  1. Home
  2. ->
  3. Fachbereiche
  4. ->
  5. Invisalign

Invisalign® Alignersystems
Informationen für Patienten

invisalign
invisalign

Invisalign® Alignersystems

Seit 2015 bietet Frau Tunkel Behandlungen mit durchsichtigen Aligner zur Zahnkorrektur an.

Im Jahr 2022 hat sie erfolgreich die Zertifizierung im Bereich des INVISALIGN-Alignersystemsabgeschlossen. Das INVISALIGN-System bietet ein großes Spektrum zur Therapie von Zahnkorrekturen und eine unsichtbare Alternative zur Zahnkorrektur durch die feste Multi-Bracket-Apparatur und kann sowohl von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern genutzt werden. Mit diesem Wissen kann Frau Tunkel nun Patienten jeden Alters eine effektive und diskrete Zahnkorrektur mit Schienen, sogenannten Alignern anbieten.

Mittels einem 3D Intraoralscanner erfolgt das Scannen des Ober- und Unterkiefers. Die Behandlungsplanung erfolgt digital. Analoge Abformungen, die viele Patienten als unangenehm empfinden, entfallen hierbei. Die entsprechende, digital geplante Therapie kann nun im Anschluss mit dem Patienten direkt am Computer besprochen werden.

Wir freuen uns, unseren Patienten die großartigen Vorteile und Behandlungsoptionen nach einer ausführlichen kieferorthopädischen Untersuchung als schonende Alternative zur traditionellen Zahnspange anbieten zu können.

Sprechen Sie uns gerne an.

invisalign

Wie funktioniert das Invisalign System

Invisalign für Teenager