tunkel_tunkel_karriere
tunkel_tunkel_karriere
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
  1. Home
  2. ->
  3. Karriere
  4. ->
  5. Ausbildung

Karriere
tunkel & tunkel als Ausbildungsbetrieb

Blicke Deiner Zukunft mit einem Lächeln entgegen!

Du interessierst Dich für die Zahnmedizin und willst in einer renommierten Praxis lernen? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen, bist teamfähig und gewissenhaft?

Unsere Arbeit verlangt viel mehr als nur eine gute medizinisch-fachliche Arbeit. Nicht minder wichtig ist uns das Vertrauen, das wir genießen, die soziale Kompetenz, die wir bieten, und die Aufklärung, zu der wir uns verpflichten.

Zusammen leisten wir täglich tolle Arbeit in der Zahnmedizin. Qualität bedeutet bei uns: Zeit nehmen, zuhören, beraten – und dann im Sinne unserer Patienten die richtigen Entscheidungen treffen.

Wenn Du Dich in diesen Worten wiedergefunden hast, bist Du bei uns herzlich willkommen!

fokus Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Aktuelle Ausbildungsberufe

Auszubildende/r zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) (m|w|x)

Deine Vorteile bei uns …

jobs
Sichere Anstellung
Übertarifliche Bezahlung
Offenes sympathisches Team
Übertarifliche Urlaubstage
Work - Life - Balance
annChristinRieger Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Ann-Christin Rieger

Zahnmedizinische Fachangestellte + Azubi Beauftragte

 

Hey, ich bin Ann-Christin und Deine Ansprechpartnerin rund um die Ausbildung bei tunkel & tunkel. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.