tunkel_tunkel_slider5
  1. Home
  2. ->
  3. Praxis

Unsere Facharztpraxis stellt sich vor

Dr. Carolin Tunkel

Fachärztin für Kieferorthopädie

Als Kieferorthopädin kümmert sich Carolin Tunkel vor allem um die Probleme der jüngeren Generation. Dies mit dem Ziel, nicht nur gesunde Kau- und Abbeißfunktionen herzustellen, sondern auch ein unbeschwertes Lächeln möglich zu machen, das schon manchen Berufsweg erfolgreicher gemacht hat. Aber dieser Weg kann lang sein. Es bedarf einer gründlichen Analyse und manchmal jahrelanger Behandlung, um Fehlstellungen von Kiefer und Zähnen zu korrigieren. Als kompetente und professionelle Zahnärztin für Kieferorthopädie ist Carolin Tunkel natürlich immer wieder stolz auf die Ergebnisse ihrer Arbeit. Als junge Mutter weiß sie auch aus eigener Erfahrung, wie stark die angenehme und herzliche Atmosphäre in ihrer Praxis den Erfolg ihrer Arbeit mitbestimmt.

Dr. Jochen Tunkel

Fachzahnarzt für Parodontologie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Master of Oral Medicine in Implantology
Spezialist der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie

Wer die lange Liste der Kompetenzen, Auszeichnungen und Veröffentlichungen von Jochen Tunkel vor Augen hat, kann sich eine Vorstellung machen von der Qualität seiner Arbeit, seinem außerordentlichen Engagement und seiner wissenschaftlichen Reputation. So bekommen es seine Patienten mit einem gleichzeitig praxisnah arbeitenden, theoretisch führenden und dennoch einfühlsamen Arzt zu tun. Als Mitglied einer ganzen Reihe wissenschaftlicher Gesellschaften und als erfolgreicher Autor vieler wissenschaftlicher Veröffentlichungen gibt er der Zahnmedizin wesentliche Impulse. So weiß man sich als Patient in den besten Händen.