Implantologie_Kachel Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Implantologie

Zahnimplantate übernehmen die Funktion von Zahnwurzeln. Sie werden im Interesse eines sicheren Halts eingebracht und dienen nach der Ausheilung des Zahnfleisches als sichere Basis für Kronen oder Prothesen.

Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Parodontologie

Diagnose und Vorbeugung von Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates wie Zahn­fleischentzündungen, Parodontitis und andere Mundschleimhaut-erkrankungen. Ein regelmäßiger Check schützt rechtzeitig

narkose Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Oralchirurgie

Dazu gehören die Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen, die Entfernung oder Freilegung verlagerter Zähne, die Entfernung von Zysten sowie die Behandlung von Entzündungsprozessen im Schleimhaut- und Wurzelbereich.

Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Kieferorthopädie

Als spezialisierte, zertifizierte Fachzahnärzte befassen wir uns in diesem Teilgebiet mit Fehlstellungen des Kiefers und der Zähne sowie der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Kiefer- und Zahnschäden.

invisalign

Invisalign® Alignersystems

Das INVISALIGN-System bietet ein großes Spektrum zur Therapie von Zahnkorrekturen und ist eine unsichtbare Alternative zur Zahnkorrektur durch die feste Multi-Bracket-Apparatur.

roentgen Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Digitale Volumenthomographie

narkose Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Sedierung/Narkose

Neue Entwicklungen haben dazu geführt, dass ein Zahnarztbesuch bei uns heute frei von Stress und nahezu völlig frei von Schmerzen absolviert werden kann.