tunkel_tunkel_startseite
tunkel_tunkel_startseite
tunkel_tunkel_startseite
tunkel_tunkel_startseite
tunkel_tunkel_startseite
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Fachzahnarztpraxis für Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie und Kieferorthopädie

Unsere Arbeit verlangt viel mehr als nur eine gute medizinisch-fachliche Arbeit. Nicht minder wichtig ist uns das Vertrauen, das wir genießen, die soziale Kompetenz, die wir bieten, und die Aufklärung, zu der wir uns verpflichten.

Die Praxis wurde 2007 gemeinsam von Dr. Carolin Tunkel und Dr. Jochen Tunkel gegründet. Wir sind viel mehr als eine Zahn­arztpraxis. Denn hier wird in modernster Hightech-Ausstat­tung und mit hoch ambi­tionierten Mitarbeitern, Kieferorthopädie, Paro­don­tologie, Oralchirurgie und Implantologie praktiziert.

Unser wichtigstes Ziel: Angstfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre mit modernen Methoden der Schmerzausschaltung.

Wir freuen uns auf Ihnen Besuch!

Dr. Carolin Tunkel & Dr. Jochen Tunkel

Dr. Carolin Tunkel & Dr. Jochen Tunkel

fokus Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

tunkel & tunkel
als arbeitgeber

ein job, der sie zum
lächeln bringt.

Zusammen leisten wir täglich tolle Arbeit in der Zahnmedizin. Wir inspirieren uns gegenseitig, für unsere Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen. Qualität bedeutet bei uns: Zeit nehmen, zuhören, beraten – und dann im Sinne unserer Patienten die richtige Entscheidungen treffen. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf und freuen uns jeden Tag aufs Neue, ihn bei der Arbeit bestätigen zu dürfen.

team-arbeitgeber Tunkel & Tunkel Fachzahnarztpraxis

Unsere Fachbereiche

Zähne haben vielfältige und wichtige Aufgaben.
Darum ist Tunkel & Tunkel viel mehr als eine übliche Zahnarztpraxis. Sehen Sie selbst.